Sonntag, 14. August 2016

Iva´s Geburtstag


Einen wunderschönen guten Morgen an diesem herrlichen Sonntag!
Und das tollste daran ist nicht nur das Wetter sondern...

MORGEN IST GLEICH NOCHMAL SONNTAG! 
UND DANN NOCH SCHÖNES WETTER!!!

Ich bin sowieso dafür, dass das Wochenende
auf 3 Tage FREI verlängert wird!
Ich meine, das brauchen wir doch eigentlich alle!!!

Aber nun zu anderen Wünschen...
Die liebe Iva hatte gestern Geburtstag!
Im letzte als auch im vorletzten Jahr hatte ich es ja erst
bemerkt, als der Geburtstag schon vorbei war!
Das sollte mir heuer nicht passieren!!!
So ging diese Karte über meinem Basteltisch


per Post rechtzeitig zu Ihr nach Hause!

Ein Lesezeichen wollte auch noch mit:


Als ich dann noch eine SMS schickte erfuhr ich,
dass die liebe Iva an Ihrem Geburtstag gar nicht im Lande war...
Ausgerechnet...und ich wäre heuer so pünktlich gewesen ;-)

Alles Liebe auch auf diesem Wege Iva!
Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag...

Euch wünsch ich heute einen traumhaften und feinen Sonntag!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.