Sonntag, 18. September 2016

Burseltagskarte in untypischen Herbstfarben


Wunderschönen guten Morgen!

Na, alle ausgeschlafen!

Heute feiert die liebe Priska Ihren Geburtstag!
Ich hab Ihr eine Karte geschickt, die nicht
wirklich zur Jahreszeit passt...
aber diese Farben kamen mir passen zur Person
vor und ich wusste noch während ich stempelte,
das wird Priskas Geburtstagskarte!

Alles neu...nein, nicht/noch nicht bei mir 
eingezogen sind diese zauberhaften Stempelchen...
aber bei der letzten Bastelrunde kamen sie zum Einsatz!
Ich war begeister...so schööön!

und so vielseitig!
Die Farben sind Smaragdgrün, Jeansblau, Savanne
und Minzmakrone.
Als kleines, zartes "Bling-Bling" 
-Priska ist nicht so die Glitzerfrau-
gabs aus dem ebenfalls
neuen Kupferpapier kleine Punkte.
Die runden die Karte ab.

Wer den neuen Herbst-/Winterkatalog bereits durchgeblättert hat,
wird das tolle Herz, das aus den Paisley´s  gestempelt wurde,
sicher schon entdeckt haben. Ich hab das auch mal versucht...
nicht gerade mittig aber mit Fantasie durchaus ein Herz ;-)

Liebe Priska!
Auch auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag!

Euch wünsch ich einen feinen Sonntag!

Alles Liebe 
Bettina 

PS: die anderen Projekte zeige ich natürlich auch noch...
die Tage dann mal...
versprochen liebe Moni!

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.