Mittwoch, 14. September 2016

Happy B-Day zum 60-er!


Einen wunderschönen guten Morgen zur Wochenmitte!

Meine Mama feiert heute Ihren 60. Geburtstag!
Ja, ich weiß, ich hab eine echt junge Mama...
(wenn man bedenkt, dass ich nächstes Jahr meinen 40-er habe!!!
aber PSSSSTTT...bloß nicht weitersagen!)
was mich in meiner Jugend öfter mal gestört hat...
wenn sie dann wieder am Samstag Abend 
in "meiner" Disco auftauchte...;-) !

Da musste natürlich eine Karte her...

Hab das tolle Papier vom letzten Herbst durch die BigShot gekurbelt...


...eine kleine Einsteck-Karte in den pasenden Farben musste auch noch her.
Wie ihr sehen könnt, kam das tolle Stempelset von Monika
noch mal zum Einsatz, bevor ich es ihr letzten Samstag
endlich zurückgegeben habe!

So wünsche ich meiner Mama auch auf diesem
Wege alles Gute, viel Glück und vor allem
Gesundheit zum Geburtstag!

Alles Liebe!
Bettina
  

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.