Mittwoch, 21. September 2016

Weihnachtskarten...etwas früh aber der 24.12 ist ja dann immer so plötzlich da!


Guten Morgen!

Huch, was für ein langer Titel...

Aber keine Angst, dafür wird der Text nicht weniger hihihi...!

Wie versprochen zeige ich Euch noch meine gebastelten Werke
von der kleine aber feinen Bastelrunde: 
Es gab da weitaus fleissigere Bastelbienen als mich...
aber ich hab viel ausprobiert und unter
anderem kamen noch diese Weihnachtskarten dabei heraus:


Die Prägeform "Zopfmuster" ist traumhaft und als ich sie sah, wusste
ich sofort, die muss ich haben!
Kann mir vorstellen, das es noch einen ganz speziellen Effekt
hat, wenn man sie mit der Walze einfärbt oder 
mit dem Schwämmchen oder, oder oder....hach
ich freu mich schon, wenn du liebe Prägeform
bei mir einziehst!
Hier seht ihr noch das Chili-Satinband, das ich von
Fanny´s Swap entwendet habe...!




Genau so habe ich mich sofort in diesen tollen Hintergrundstempel verliebt!
Der ist doch der absolute "Kracher"!!!

Einen Teil haben wir in Kupfer embossed und passend dazu
einen Stern im neuen Kupferpapier ausgestanzt...
Die Berg- und Talfalze gestalteten sich als etwas schwierig
aber ich denke, es geht einfacher, wenn man die letzte Schicht
des Papiers entfernt. Der Tip kam von Fanny, also ist nicht
meiner Intelligenz zuzuschreiben...!



Dann, wie gesagt, gab es noch ganz fleissige,
die eine Schachtel für die Karten gewerkelt haben
(die hatten sogar bis zu 5 Karten fertig! Wo war ich?
Hab wahrscheinlich zu viel geredet, gestaunt und gestreichelt...
also die Stempel, Stanzen etc. nicht was ihr schon wieder denkt!)
Auch wurde das zauberhafte Häuschen ausprobiert und für gut befunden!

So, dann werde ich mich mal mit meiner lieben Freundin ans Bestellen
machen... Aaaahhhh.... das wird teuer! 
Aber ich hab ja bald wieder Geburtstag...da wünsche ich mir Geld oder
noch besser: gleich einen Gutschein von SU ;-)

Schönen Tag noch und 

"do more of what make´s you happy!"

Alles Liebe !

Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich dachte dass da noch was Überraschendes kommt, die grüne Karte mit der Zopfprägung ist wunder wunder schön, sehr schön geworden, bravo. Auch die anderen Karten sehen toll aus, danke für's Zeigen😉 Geniess die Sonne, liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.