Mittwoch, 5. Oktober 2016

Einblicke in eine stilvolle, stimmige, elegante und gemütliche Wohnung


Guten Morgen zur Wochenmitte!

Alles klar bei Euch!
Bei uns hat es jetzt richtig abgekühlt...
aber das passt ja, wir haben ja Herbst!

Ich möchte ich heute noch ein paar Bilder von
der sehr edlen und stilvollen Wohnung zeigen,
in der wir letzten Samstag zum Brunchen eingeladen waren.
Hab ich natürlich mit der Gastgeberin abgeklärt...

Achtung:
Bilderflut



































Natürlich gibt´s auch Bilder vom Brunch ...
ihr kennt mich doch ;-)








 


Na? Hab ich zu viel versprochen?
Die Gastgeberin hat nicht nur einen exzellenten Geschmack,
nein, Sie hat auch zu beinahe jeden Gegenstand eine
Geschichte zu erzählen! Es war sehr interessant und aufschlussreich.

Und dann ist sie auch noch eine begnadete Köchin!
Die Auswahl am Buffet war mindestens 5-Sterne!
Hach... es gab von zweierlei angemachten Garnelen
über 4 verschiedene Aufstriche
zu Ziegenkäse mit Papaya,
diverse Stinkekäse mit Birnensenf,
Lachs, frisches Obst,
grünem Smoothie, frisch gepresstem O-Saft
bis hin zu einem Maraschino-Gugelhupf an Vanille Eis.

Es war ein Gaumenschmaus!
Geschmacksexplosionen sondergleichen!
Wirklich sehr sehr lecker!

So, habe ich Euch allen den Mund wässrig
gemacht? Na dann, geht mal frühstücken!



Wünsche Euch eine feine, stressfreie restliche Arbeitswoche!

Alles  Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.