Samstag, 1. Oktober 2016

Einladung zum Brunch


Wunderschönen guten Samstag Morgen!

Genießt Ihr auch das traumhafte Herbstwetter!
Ich liebe den Herbst in Tirol!
Einfach traumhaft und ich bin mir sicher,
dass es keinen schöneren Ort zum Leben gibt
in dieser Jahreszeit!
Naja, Kanada vielleicht, aber wer 
kann schon den Herbst in Kanada verbringen!

Während Ihr das lest, bin ich schon mit ganz lieben Mädels
auf dem Weg zum Brunchen.
Die Gastgeberin hat gebeten, wenn wir schon unbedingt
was mitnehmen wollen, dann bitte Kräuter.
Dieser Wunsch ist doch tatsächlich in meiner
Lieblingsjahreszeit schwerer zu erfüllen,
als ich gedacht habe!
Im Frühling findest du in jedem Supermarkt welche!
Aber ich konnte doch 4 verschiedene auftreiben. 

Die habe ich an einem sonnigen Nachmittag 
auf meiner Terrasse eingepflanzt.

Kräuterschilder mussten noch her und da kam das neue
"Weihnachtsstempelset Schlittenzauber" zum
Einsatz...hihi...ehrlich!!!


Nur das niedliche Kränzchen, die noch niedlichere
Schlaufe und das zauberhafte Blümchen...
 nicht die Rehe/Hirsche oder gar der Schlitten!


Majoran, Basilikum, Melisse und Petersilie



Hoffe, die Gastgeberin freut sich.
Einen leckeren Champus aus Samnaun haben wir auch noch mitgenommen!

Ich wünsch Euch ein traumhaftes Herbstwochenende!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.