Montag, 24. Oktober 2016

In 2 Monaten ist "Heilig Abend"


Guten Morgen Ihr Lieben!

"Die spinnt doch!" werden sich einige sicher denken,
beim Lesen des heutigen Blogbeitrages...hihih...

Ist mir spontan eingefallen- ja ich hab oft so Eingebungen ;-)

Nein, war Zufall...denn der heutige Blogbeitrag
handelt von MiniZucchiniApfelMandelGugelhupfen
und einem Meeting...

wobei:

Ein Treffen ohne Kuchen ist nur ein Meeting

folge dessen war es eher eine Party!!!

Gestern trafen wir uns bei Adele. 
Wir das waren Tanja und ich.
Wir 3 werden am Inzinger Christkindlmarkt
-und zwar am 1. Wochenende-
einen Weihnachtsstand mit selbstgebastelten,
selbstgenähten, selbstgehäkelten...
einfach mit liebevoller Handarbeit ausstellen.
Ich freu mich schon riesig drauf.

Die liebe Tanja hatte Blätterteigpizzaschnecken mitgebracht.
Die waren lecker...zum Niederknien!
Adele verwöhnte uns mit Kastanien und
einer traumhaften Kürbiscremesuppe.
Ich habe meinen Kürbis-Apfel-Mandel-Gugelhupf
vom letzten Wochenende umfunktioniert
in Mini-Gugelhupfe...


Ist der der nicht süß...?

Natürlich mit Frischkäsefrosting und 
ein paar Mandelstifte als "Hut".


Wie Sitzungen/Meeting so sind, zog es sich
unendlich in die Länge ;-)))

Nach 3 Stunden kapitulierte ich...
vollgefressen und zufrieden...
mit Zierkürbisse aus Adeles Garten im Gebäck,
nach Hause!


Es war ein wirklich gelungenes Meeting ;-)

Ich wünsch Euch einen ebenso gelungenen Start in den Montag!
Lasst Euch nicht stressen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.