Sonntag, 27. November 2016

Standl am Inzinger Christkindlmarkt


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Hab heut erstmal ausgeschlafen...
war gestern doch ein langer Tag,
an dem ich zufrieden und müde ins Bett gefallen bin!
Es war toll!
So viele liebe Menschen haben uns an unserem Stand besucht!!! 
Herzlichen Dank...auch an die, die nicht kommen konnten und uns 
SMS etc. geschickt hatten!


Ich bin gar nicht richtig zum Fotografieren gekommen!
Es war immer was los an unserem Stand!

Hier hab ich eines vom Aufbau gemacht:
die gelbe Mülltonne müsst ihr euch halt wegdenken...


Und so sahen wir darin aus ;-)

Wir hatten uns richtig Mühe gegeben!
Mit viel Liebe und Fleiß die letzten Wochen und auch
Monate gebastelt, gehäkelt, genäht gedrechselt und uns
kreativ ausgelassen ;-)





Sind die nicht alle zum Fressen?



Aber nicht nur wir 3 Mädels sondern auch unser Opa hatte
seine kreativen Hände im Spiel. Er
 versorgte mich mit Sternen...

Teelichthalter...


goldenen Behtlehemsternen...


Füchsen und Kerzenuntersetzer!


Es war einfach ein gelungener Tag und schreit nach Wiederholung im nächsten Advent!


*****

So, das wars erstmal!
Ich wünsche Euch noch einen feinen 1. Advent!


Genießt den Sonntag und danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Bettina, Wow was für ein Aufwand, Ihr seid ja alle richtige Künstler, ein grosses Kompliment für die schönen Werke, wünsche Euch einen gemütlichen 1. Adventsonntag Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.