Freitag, 30. Dezember 2016

Geburtstagskarte in "zarte Pflaume" die ZWEITE!


Guten Morgen!

So, diese Woche wäre also auch geschafft...
die letzte in diesem Jahr!

Die liebe Sandra hat heute Geburtstag! 
Und da hüpfte noch eine Karte in meiner
anscheinend momentanen Lieblingsfarbe
"zarte Pflaume" von meinem Basteltisch:


Hat nicht mehr viel mit "Winter" zu tun, oder?


Ja, nach Weihnachten kommt direkt der Frühling ;-)

Nein, nein! Keine Angst, unser Baum steht noch und die Deko auch.
Aber so ab dem 06. Jänner räume ich dann ab/um... peu à peu!
Zur Überbrückung bis zum Frühling...ja, was stellt man da hin?
Wie dekoriert Ihr dann Euer Heim?
Würde mich interessieren!
Schreibt mir doch Eure Ideen...

Schönen Start in´s letzte Wochenende 2016!
Guten Rutsch und für 2017
Gesundheit!
Gesundheit!
Und nochmal:
GESUNDHEIT!!!

Alles Liebe und Danke, dass Ihr mich schon seit über 2 Jahren begleitet!
260 Blogbeiträge!
 Über 33´000 Seitenaufrufe!
Hach...ein bisschen stolz bin ich schon!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.