Dienstag, 27. Dezember 2016

Geburtstagskarte


Guten Abend Ihr Lieben!

Na, alle noch satt von der ganzen "Fresserei"???

Keine Angst- ich auch!!!

Sind gestern Abend aus der Schweiz zurückgekommen und ich hab 
das WWW durchforst, weil mir einfach keine Idee
zu Conny´s Geburtstagskarte einfallen wollte.
Bin dann irgendwann doch fündig geworden und habe Bigshot,
Papier, Stempel und eigentlich alles rausgekramt
und angefangen, zu werkeln.

Herausgekommen ist diese Karte in "zarte Pflaume"


Geprägt und gestanzt...


...gestempelt und ein bisschen "Bling-Bling",
fertig war die Karte!

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Idee gesehen habe...
sollte also jemand seine Karte "wiedererkennen"- 
bitte melden, damit ich sie verlinken kann!

Ich wünsch Euch was...

Oh! Fast hätte ich es vergessen!!!
Ich wollte Euch noch eine äußerst schnuggelige Teetasse
zeigen, die einem Service angehört,
das an Heilig Abend unter dem Baum lag: 


Hach...ich bin verliebt!
Ist das nicht einfach ENTZÜCKEND?
Und dieses Löffelchen...
und der kleine Schmetterling...
ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus...!

So, dann wünsche ich Euch noch einen kuscheligen Abend!

Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.