Mittwoch, 21. Dezember 2016

Goodie´s


Hallo!!!
Nur noch 3x schlafen, dann ist
Heilig Abend...

Ich hab kleine Goodie´s gebastelt.
Die waren ja ursprünglich für die Weihnachtsfeier
gedacht. Da diese heuer aber ins Wasser fällt, werden
sie einfach so verteilt oder zu einem Geschenk dazu.




 Hab die Teebeutel
von Sonnentor in
verschiedenen Farben
 "verschönert":


Glutrot
und
Jeansblau






Currygelb

und
Olivgrün 

Die sind doch schön, nicht?

Weitere selbstgebastelte Geschenke kann ich Euch noch nicht zeigen...
LOGISCH!!!
Die bringt ja am Wochenende das Christkind...!

Aber selbstgebackene Keckse...wenn auch nur
sehr, sehr spärlich, da nur 2 Sorten (hihihi)
kann ich Euch zeigen:


"Spitzbuaba"
und 
Lebkuchenbäume mit Zuckerguss



So, dann hoffe ich, Ihr habt die restlichen Tage vor Weihnachten
keinen Kummer, keine Sorgen und keinen Stress!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.