Freitag, 23. Dezember 2016

Morgen Kinder, wird´s was geben...


Guten Morgen Ihr Lieben!

Noch 1x schlafen...

Heute zeige ich Euch noch eine kleine Bastelei für ein paar liebe
Freundinnen!
Die Idee habe ich bei der lieben Helga gesehen 
und fand sie so süß, dass
ich es nachbasteln musste!


Die machen doch echt was her!


Ein LED-Teelicht hinter den Bäumen verstecken...


und schon hat mein ein ganz zauberhaftes Licht.

Danke liebe Helga für deine Idee!

Wir werden heute noch den Baum schmücken/aufputzen/dekorieren...
was auch immer!

Dann hoffen wir, wie jedes Jahr, auf WEISSE WEIHNACHTEN!!!

Mal schauen... hihih!

Ich wünsch Euch was! Ein wunderschönes, harmonisches,
gemütliches und einfach feines Weihnachtsfest!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.