Mittwoch, 25. Januar 2017

Schokoladen-Lift-Verpackung OHNE Schockolade - zum Geburtstag


Wunderschönen guten Abend!

Heute kommt mein Mittwochs-Blogbeitrag spät...
aber ich konnte Euch die Verpackung nicht eher zeigen.
Schließlich muss sie schon das Geburtstagskind
als erster sehen!


Es galt, einen Gutschein zu verbasteln.
Einfach in einen Umschlag stecken ist nicht so meins...
da kam mir die Idee mit der Schoggi-Lift-Verpackung.


Zieht man an der Kordel, kommt der Gutschein zum Vorschein!

Das ganze in Lagunenblau, eher schlicht gehalten!
Matthias ist ja auch nicht so der "Bling-Bling" Typ ;-)

Auch auf diesem Wege alles, alles Gute lieber Matthias!!!


Euch wünsche ich noch einen feinen und kuscheligen Abend!
Danke für´s Vorbeischauen!

 Alles Liebe
Bettina 

PS: eine Schweizer Schoggi gab´s natürlich so dazu ;-)

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.