Sonntag, 22. Januar 2017

Wieder mal in WEIß embossed!


Guten Morgen an diesem Wintersonntag!

Trotz Schmerzen (Schneeschippen!) versuche ich,
mein Versprechen einzuhalten, und wieder geregelt
Einträge hier zu schreiben;-)
Nein, ganz so schlimm ist es Gottseidank nicht mehr!

Ihr habt vielleicht schon auf diversen Blogs oder sonst im WWW
ähnliche Karten gesehen, die halt mit den neuen
Produkten der SAB gewerkelt wurden.
Man muss ja nicht immer das Neueste haben-
auch wenn´s schwer fällt. Man kann auch
mit den Stempelset´s, die man bereits zu Hause hat,
 zauberhafte Karten basteln!


Z.B. mit dem Set "Bordering Blooms".



Mit der Walze werden ähnliche, zusammenpassende Farben aufgetragen
und wenn das trocken ist, die Bordüren in weiß embossed.



Der schöne "Shabby-Rahmen" ist aus dem Set
AWESOMELY ARTISTIC:

Ich finde die Karten ganz zauberhaft!

Einen ebenso zauberhaften und harmonischen
Sonntag wünsch ich Euch!

Alles Liebe
Bettina

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Bettina
Wow, die sind ja so was von schön geworden, beim ersten Blick dachte ich, neue Produkte, aber auf die Idee muss Frau erst mal kommen. Super schön.
Hoffe Deinen Gliedern geht's wieder einigermassen gut? Aber bei dem Wetter muss es einem doch gut gehen. Ich werd jetzt mal an die Sonne gehen. Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüsse und bis dann Monika

Unknown hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Moni !!!

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.