Sonntag, 5. Februar 2017

Zum 50-er mit Verspätung


Guten Morgen am Sonntag!

Seit Ihr alle wach?
Gesund?
Fit?

Die Karte, die ich Euch heute zum Sonntagspost zeige,
durfte ich letzte Woche werkeln. Eine Arbeitskollegin
hatte sie bestellt. Sie war zur Feier leider verhindert und
möchte die "junge" Frau nun im Nachhinein besuchen.


Das Geburtstagskind - so hab ich mir sagen lassen-
renoviert alles, was ihr in die Hände kommt!
Streicht alles neu und macht aus jedem
noch so altem oder unscheinbaren Möbelstück
ein liebevolles Einzelstück.


Da bot sich die Holztüre aus dem Set "Schlüssel zum Glück" doch prima an.
Die KLECKEREI und die Pinselstriche sind aus dem Set
" Work of Art". Gestempelt wurde wieder in Wildleder und
zarter Pflaume! Die beiden Farmen harmonieren doch hervorragend!

Dann wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Sonntag!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.