Donnerstag, 23. März 2017

Bon anniversaire Adele!


Guten Morgen!

Gestern feierte die liebe Adele Ihren Geburtstag! 
Die liebe Adele hat ihr Haus und Ihren Garten immer mit
ganz viel Liebe zum Detail dekoriert.

Da kam mir mein neues Schätzchen "Angebracht" doch gerade richtig!
So filigrane Detals und so lieblich!


Ich hab die Geburtstagskarte, bei der ich auch gleich das neue 
Set "Delicate Details" ausprobiert habe, mit einem der Anhänger geschmückt:

In den Farben
Savanne, Himbeere, Wildleder und zarte Pflaume
nach einer Idee der lieben FLIEDERFEE.


Man kann die Stempel mit den dazugehörigen Thinlits Fomen "Anmutiger Anhänger"
auf hundertfache Art und Weise kombinieren...


...versehen mit der passenden Kordel sind im Nu
diverse Anhänger gezaubert.


Mit dem Envelope Punch Board habe ich eine passende
 Verpackung für die Anhänger gebastelt:
Eine Banderode rundherum und natürlich auch einen Anhänger dran...

Auch an die Handcreme wurde einer befestigt:

So, das wars. Ein Schlumberger in Rosè schlüpfte auch noch in die Geburtstagstasche.



Es gab herrlichen Kuchen, ultraleckeren "italienischen Salat" und 
die besagten Kleinigkeiten, die einem beim Anblick allein das 
Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!


Hach, bald ist schon das Wochenende da...nur noch 2 Tage durchhalten...
Wir schaffen das!!!

Alles Liebe 
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.