Montag, 17. April 2017

Verspäteter Geburtstagspost


Wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!

So, Ostern gut überstanden?
Zu viel gegessen?
Alle Eier gefunden hihih...!

Ich bin Euch noch den Geburtstagspost von meinem Schatz schuldig...
obwohl er sich nicht wirklich wesentlich abhebt von
den letztjährigen...!

Der Kuchen war in Etwa der selbe...


Nur ist mir der Bisquit-Boden keinen Millimeter aufgegangen.
So hab ich einen 2. gebacken. Der ging dann etwas mehr auf.
Kurzerhand habe ich beide halbiert und mit süsser Sahne
und Bananen und Erdbeeren gefüllt.


Er war dann richtig hoch...und die einzelnen Stücke auf die Terrasse
zu balancieren war eine Meisterleistung meiner Schwie-Mu!!!

Dazu gabs- wie sollte es anders sein- die Blätterteigtäschlie.
Nur in diesem Jahr- da Karfreitag!- nicht mit Schinken gefüllt.
Die einen habe ich mit Frischkäse, 


die anderen mit Camenbert gefüllt.
Sie wurden auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe...
der Käse ist bei vielen rausgelaufen und so waren es dann halt
NUR BLÄTTERTEIGTÄSCHLIE...!

Das Wetter meinte es größtenteils gut mit uns und wir konnten 
das eine oder andere Gläschen in der Sonne genießen.

Morgen wünsche ich allen einen guten Start in die kurze Woche!

Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.