Montag, 15. Mai 2017

Vollbepacktes Muttertags-Wochenende!


Einen schönen und feinen und stressfreien guten Morgen wünsch ich Euch!

Wie war Euer Wochenende?
Habt Ihr Eure Mama verwöhnt?
Und wurdet hoffentlich auch verwöhnt...?

Am Samstag haben wir es endlich geschafft, die


Kräuterpalette neu zu bestücken!


Dann habe ich die Saatkugeln, die mir die liebe Priska
mal mitgebracht hat, 

vor ca. 10 Tagen eingepflanzt...


und siehe da... sie treiben wunderbar aus. Bin schon gespannt, 
welche Wiesenblumen da mal blühen...!


Dann war da noch etwas Erde und die Blechwanne und schwupst...

wurde die auch noch schnell bepflanzt!

Dann war es höchste Zeit, die Vor- und Nachspeise für morgen
vorzubereiten. LEIDER habe ich kein Foto gemacht...
es war alles weg...!
Das einzige, das ich euch zeigen kann ist jenes, das ich 
beim Zubereiten der Spinat-Lachsrolle geknipst habe:


Als Nachspeise hatte ich eine "Eisbombe" gemacht.
Das Rezept dazu hat mir meine neue Arbeitskollegin gegeben...
da ist viel Schoggi, viel Nüsse und viel Sahne und ein paar
Kirschen drin- an denen ich beinahe verzweifelt wäre!
Aber das ist wieder eine andere Geschichte- gell Katja ;-)

Am Muttertag-Morgen erwarteten mich bereits 3 von 4 Geschenken!

Der liebevoll gesammelte Blumenstrauß kam erst später dazu!
Und als 5. Geschenk - so mein Sohn- darf ich mir beim nächsten Mal,
wenn wir im Bipa sind, einen schönen Nagellack aussuchen...;-)
Letztes Jahr wollte er mir den Scholl-Hornhautentferner schenken...;-)
und im Jahr davor kam ständig Werbung über einen neuen Venus-Rasierer...
"Magsch den haben, Mama? Dann kaff i da den zum Muttertag!" ;-)))

Meine Mama und Schwie-Mu wurden natürlich auch beschenkt.
Heuer gab es keine frischen Blumen sondern:
Ein Pflanzset für Vergissmeinnicht!

und natürlich Schokolade!


Das Wetter hat sich im Großen und Ganzen von der netten Seite
gezeigt...für meinen Geschmack hätte die Sonne
sich ruhig öfter blicken lassen dürfen!!!
Und gerade als sich alle auf den Heimweg machten,
fing es an zu regnen und kaum hatten wir alles ins Innere des
Hauses gebracht, stürmte es! So machten wir es uns halt noch auf der Couch gemütlich!

So, dann wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.