Freitag, 2. Juni 2017

Weinflaschen-Etikett


Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch!

Freitag, Freitag, Freitag... und dann steht ja noch ein
verlängertes Wochenende vor der Türe!!!
Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt....
Naja, machen wir das Beste draus.

Letztes Wochenende waren wir zum Essen eingeladen.
Wenn Ihr mal eine spontane Einladung bekommt und
nicht die "nackete"Weinflasche mit nehmen wollt,
zeig ich Euch heute ein schnelles und doch-
wie ich finde- sehr schönes Flaschen-Etikett:


In den Farben
Blauregen
Calypso
und
Apfelgrün...


...natürlich durfte mein Lieblingsrahmen nicht fehlen ;-)


So, dann wünsch ich Euch ein traumhaft schönes, langes und
harmonisches Pfingstwochenende!

Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina
 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.