Freitag, 4. August 2017

Urlaubsbericht 3.0


Huhu....schon wieder steht das Wochenende vor der Türe!

Hallo und guten Morgen!
Hier kommt der nächste Urlaubsbericht:
Erstmal die "aktuelle" Balkon-Aussicht...


DONNERSTAG
 nachdem Frühstück fuhren wir mit der Gondel (Ihr wisst noch...
die, die direkt neben dem Hotel losfährt) auf den 
Warm angezogen, denn es wehte ein... ja fast eisiger Wind...
O.K.
  ICH 
war warm angezogen und hätte mir eine meiner
selbstgehäkelten Kappen herbeigewünscht!!!


Der Drachenzähmer;-)

Die waren soooo süß! Als wir retour kamen, lagen sie noch genau so da...


Sehr zu empfehlen! Bei schönerem/wärmerem Wetter ein Traum für Kinder!
Ein Spielplatz nach dem anderne!
Super für Kletterer!
Und überall Wasser....



Baumhäuser...


Burgen...


Einfach toll!!!

Abends hieß es heute "Internationaler Abend"...
das sah dann so aus:


Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen!!!


Das Lamm war einfach ein Traum. Und die Linsen ein Gedicht... 

Das Kalbsrückensteak sah soooooo lecker aus... 
hab´s fast nicht geschafft, zu fotografieren, 
bevor es auch schon verspeist war!


FREITAG:

Unser letzter Urlaubstag stand schon da!
Nach dem Frühstück gings nach Salzburg, ins
Haus der Natur. Leider waren wir erst gegen Mittag da
und um 17:00 schließen die Türen. Das war zu wenig Zeit!
Vor allem wenn man so technikbegeisterte Tüftler
mit dabei hat!!!
Es ist sehr sehenswert und absolut preiswert dazu!!!
Man sollte nur einen ganzen Tag einplanen!

Abends beim Buffet hieß es:
Aus Fluss und Meer!
Megalecker!
Und zur Krönung:
das "Alpina Dessertbuffet"...
mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh...!!!

So, jetzt hab ich dann alles mit Euch geteilt...
morgen kommt noch die Heimreise und die dazugehörigen
Abenteuer!

Danke für´s Vorbeischauen...
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.