Freitag, 22. September 2017

Herbstliche Geburtstagskarte


Guten Morgen!

Hach, ist das ein Wetter!
So kanns- wenns nach mir geht- bis mind. 06. Dezember
bleiben...;-)

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für die liebe Priska.
Auch sie ist eine von denen, die an ihrem Geburtstag nicht im Lande waren!
Somit kann ich euch die Karte erst heute zeigen...
nicht dass sie sie schon auf meinem Blog sieht, und 
"in Echt" noch gar nicht in den Händen hielt!

Also:


Es wurde geprägt, "gedöddelt", 


natürlich auch gestempelt und geklebt..


und mit den Textmarkern und dem Wassertankpinsel gespielt. 


Auch der Briefumschlag wurde noch passend aufgehübscht!


So dann wünsch ich Euch ein traumhaftes Wochenende!
Bin schon soooo gespannt auf unser Wochenende...
Soviel sei gesagt:
"Top of the world"

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.