Sonntag, 22. Oktober 2017

Hochzeitskarte


Wunderschönen guten Sonntag-Morgen!

Heute zeige ich Euch eine weitere Hochzeitskarte. 
Meine Arbeitskollegin hat diese bei mir in Auftrag gegeben.
Gedacht für ihren Physiotherapeuten und seiner Frau,
die gestern geheiratet haben.


 Ein paar romantische Details
wie das Spitzenband
mit Blümchen...

...auch ein bisschen
"Bling-Bling"
darf auf einer
Hochzeitskarte nicht
fehlen!

Sonst in den Farben eher
schlicht gehalten
in Vanille und 
Farngrün.

Das "elegante Gitter" für die BigShot kam auch mal wieder zum Zuge!

Hab ich schon ewige Zeiten nicht mehr hergenommen.
Also wie Ihr seht: man braucht nicht immer das Neueste!
Mit dem was man hat... wenns auch schon ein bisschen
in die Jahre gekommen ist, sollte man sich öfters im Leben- 
nicht nur bei den Bastelsachen ;-) - zufrieden geben!
Man kann damit doch noch wunderschöne Sachen basteln!


Genießt einen kuscheligen Sonntag...
auch mal mit 
"Nichtstun"!
Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.