Sonntag, 29. Oktober 2017

Knallige Herbstkarte zum 40-er


Sonntag Morgen...schon wieder eine Woche rum!
Aber Hallo und guten Morgen erst Mal!
Für viele beginnen jetzt die Herbstferien!
Hoffentlich mit traumhaftem Wetter... naja!
Hoffen darf man ja!

Letzten Mittwoch feierte die liebe Alex ihren 40-er!
Da musste eine Karte her.
Bei der Farbauswahl tat ich mich echt schwer...
wusste nicht so recht, wie und was.
Aber da wir eine Flasche Melonensekt dazuschenkten,
orientierte ich mich an der:


Bermudablau und fragt mich nicht, welches Grün das ist...;-)


Ein bisschen "bling-bling" und das schöne Glitzerpapier ist aus dem
neuen Weihnachts-Designpapier " Winterfreuden".


So, dann wünsche ich Euch einen kuscheligen Sonntag!
Genießt ihn!

Alles Liebe
Betina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.