Sonntag, 12. November 2017

Was man beim Griechen so alles erlebt...


Guten Morgen!

Am Freitag war ich mit dem "Urkern" wie ich uns nenne der BSC beim Griechen.
Da die liebe Brigitte heuer auch einen Runden feierte, hatten wir geplant, 
Ihr einen leckeren Geschenkskorb zu überreichen. Dafür hatte 
ich eine kleine Karte gebastelt:


Die konnte man auseinanderfalten und ich habe auf jedem einzelnen Bild


Blumen und/oder Geburtstagswünsche in 


verschiedenen Blautönen gestempelt.

Das ist die Rückseite:

Gegessen haben wir wie immer vorzüglich!


Und dann kam der Überraschungskorb... wobei, es waren 2.
Die hatten sich doch tatsächlich für mich auch was ausgedacht. 
Im Korb befanden sich lauter italienische Leckereien und
 folgende Kärtchen:

und diese hier! Die ist doch der Hammer!


Dann kam der Höhepunkt! Sandra hatte 
eigens für mich ein Gedicht verfasst.
Ich hab sie "heimlich" gefilmt, 
aber der Film ist natürlich nicht für die Öffentlichkeit ;-)


Ich hab mich waaaaahhnnssiiiiinnniiig gefreut!!!
Vielen, vielen Dank liebe Mädels und Harald ;-)

Macht Euch einen feinen Sonntag...

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.