Dienstag, 19. Dezember 2017

Gold und Rot - ganz tradizionell


Guten Morgen!
So... noch 5 Tage und dann ist der Heilige Abend.
Habt Ihr alle Geschenke?
Besorgt und schön verpackt!
Und... habt Ihr (hoffentlich) alle fleißig Karten 
verschickt?

Heute zeige ich Euch noch eine Karte,
die ich bereits für unseren Stand am Adventsmarkt
gebastelt habe.


Der Stempel ist alt... und sonst eigentlich auch alles...


Naja, das goldene Papier nicht...
und das Zierdeckchen auch nicht, aber das war ein Geschenk
der lieben Fanny... 
und ich weiss nicht, gut erkennen kann man es nicht,
war schwer (für einen Laien wie mich) zu fotografieren,
aber auf dem Pergamentpapier ist die Schneeflocke geprägt.

So, das wars an Weihnachtskarten...

Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Woche...
Lasst es mit Ruhe angehen...

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.