Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ich hab die BESTEN... die WELTBESTEN!!!


Guten Morgen zur Wochenmitte!
Na, war der Nikolaus brav?

Ich muss Euch heute vom letzten Samstag berichten!
Ich bin immer noch sprachlos...
total geflasht...
und zu Tränen gerührt! 

💓

Zu meinem Runden habe ich von meiner Freundin einen Ausflug
geschenkt bekommen. Wohin oder was wir tun wurde mir bis zum besagten
02. Dezember nicht verraten! 
Gelandet bin ich bei der zauberhaften Gitte im Blickwinkl,
in Schwaz. Also wer noch nicht da war:
unbedingt hingehen!!! Sie hat ihren Laden wieder so liebevoll
eingeräumt und dekoriert...!


Inmitten der herzlichen Begrüßung und des Staunens und
Bewunderns erblickte ich meine Freundin
und "Adventsmarktstandlmitgründerin" Adele.
Ich war etwas irritiert, was tat sie hier und warum hatte
 sie mir nichts gesagt??? 
Als dann aus dem Nebenraum Monika grinsend spazierte,
eine weitere Freundin die sogar die weite Anreise von Samnaun gemacht hatte,
war ich paff! Ich wusste nicht, was ich sagen soll!
Hinter dem großen Tisch, der in der Mitte stand, tauchten
dann sogar noch mal 2 meiner Mädels auf!
Maritta und Fanny! Ich wusste nicht, wie mir geschah!
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Weinen oder Lachen?
Schnappatmung meinerseits und rundherum lachende Gesichter!
Die Überraschung war zu 100% geglückt!
💓Dicken Knutscher liebste Pamela!!!💓

Der Tisch in der Nische war bereits gedeckt mit Kuchen und-
extra für mich mit histaminarmen
Blätterteig-Ziegenfrischkäse-Kürbistascherl-
Sekt, Kaffee und und und...

Fanny und Pamela hatten sogar für alle gebastelt:















Ich kann Euch gar nicht sagen, 
wie dankbar 
und glücklich 
ich an diesem Tag war!

Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch  der lieben Gitti aussprechen!
Die das überhaupt möglich gemacht hat, uns bewirtet hat...
ach ja, auch danke an Ihre bezaubernde Tochter Celina,
die noch ultraleckere Brötchen für uns gezaubt hat.
Wir haben den ganzen Samstag im Blickwinkl verbracht und so 
manch einer, der zur Türe reinkam, hat erst mal skeptisch auf diese
laut schnatternde und kichernde Mädelsrunde geschaut!
Bei Gitte fühlt man sich immer willkommen und mit Ihrem Wesen und
Ihrem großen Herzen, Ihrer Liebe zu schönen Dingen
und Ihrem Gespür für Deko als auch für die Menschen,
kommt sie bei allen gut an!
💓Ein richtiger Herzensmensch eben!💓


Nach diversen Runden, 
 denke 7-8 Mal (!), 


 mal aufrecht, 






mal fast auf den Knien,
mal nach oben schauend 
und doch immer wieder 
was neues entdeckend,
stellten wir 
uns alle 
zufrieden grinsend 
zum Gruppenfoto 
auf:







Mit prall gefüllten Taschen, manch eine
war größer wie die stolze Besitzerin,
marschierten wir nach ausgiebigem Verabschieden und dem Versprechen,
bald wieder zu kommen, zu unseren Autos.
So einen gelungenen Samstag... hach! 
Davon zehrt man Tage...
ach was Wochen... 
nein MONATE lang!!!

Vielen, vielen Dank Mädels! 
Ihr habt mir damit einen unvergesslichen Tag beschert,
von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde!

💓

Ihr seit die BESTEN!!!

💓

Alles Liebe!
Bettina

2 Kommentare:

Fanny Minne hat gesagt…

Hach du liebe, siehst du, ich habe wohl zwei Jahre davon gezehrt hihi, auf zum nächsten Runden! Und Frau kriegt was sie verdient!! Knutsch!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Bettina, schön hast geschrieben. Ich glaub auch wir können danke sagen für den netten Tag mit so einer netten Gesellschaft. Hättest noch vermerken können, dass man den Blickwinkel zweimal mindestens besuchen muss da man das erste Mal leicht überfordert ist. Für die Freundschaft sollte einem kein Weg zu weit sein. Und wenn man dann noch die aktuellen News erfährt, na dann erst recht, zwinker. Geniess noch die kurze Arbeitswoche. Ganz liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.