Sonntag, 17. Dezember 2017

Sterne über Sterne


Guten Sonntag morgen!
Heute haben wir schon den 3. Advent!
Jetzt ist es nur noch "ein Rutscher",
eine Frage der Zeit ;-)
und schon ist Weihnachten da.
Einen großen Schwung an Weihnachtskarten sind schon
verschickt worden...


Sterne in allen Farben...


Die Schneeflockenprägung ist neu bei mir eingezogen.


Ansonsten habe ich mich mit mit der Anschaffung neuer "Weihnachtsbastelutensilien"
sehr zurückgehalten!!! Brav wie ich bin...

Genießt den Sonntag im Kreise lieber Menschen...
die Euch gut tun und mit denen Ihr gerne Zeit verbringt!
Für nächste Woche wünsche ich uns allen
Zeit
Besinnliche Stunden
Ganz viel Liebe
und wenig bis gar keinen Stress!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.