Freitag, 26. August 2016

Rüstige 80 Jahre alt!


Hallo und willkommen an diesem wunderschönen Freitag!

Hach, von mir aus kann das Wetter so bleiben bis 
und mit 1. Dezember!
MINDESTENS...

Heute hat ein ganz lieber Herr einen runden Geburtstag!


Er lebt mit seiner Familie in den Bergen...
so richtig weit oben, wo sich Fuchs und Hase 
"Gute Nacht" sagen,
wo noch Butter, Brot und diverse Leckereien
selbst hergestellt werden, weil man weder
Zeit noch Geld hat, um mal schnell zum nächsten Supermarkt
Milch und Brot zu kaufen.
Ich hab in meiner Kindheit die Sommerferien auf
seinem Bauernhof verbringen dürfen...
denn die Schwiegertochter des besagten Herrn 
ist meine Firmpatin und er... 
ja er und seine Frau waren so eine Art Ersatz-Großeltern
für die Sommerferien für mich! 
Ich hab die Zeit immer sehr genossen...
vielleicht auch, weil mir der Nachbarsjunge von Jahr zu
Jahr besser gefallen hat...
*leichtrotwerd*

Aber zurück zum Thema
*hüstelhüstel*

Er hat mir erzählt, dass er eigentlich nicht
groß feiern wollte...aber seine Frau ließ ihm das
nicht durchgehen und hat sich auf die Feier schon gefreut!
Wie es oft so spielt im Leben, hat sie vor wenigen Wochen
den Kampf mit ihrer schweren Krankheit verloren...
Das Schicksal ist oft ein mieser Verräter...

Ich wünsche dir lieber "Nena"
alles Liebe und Gute und vor allem
Gesundheit zum Geburtstag! 



Euch wünsch ich ein feines Wochenende...
verbringt es mit euren Lieben...
nutzt die Zeit...!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.